Linkbild zu unseren Projekten Innenausbau: Bad, Kche, Schranklsungen, Wohnraum, Sitzmbel
Linkbild zu unseren Projekten Tren: Innentren und Sondertren
Linkbild zu unseren Projekten Treppen
Linkbild zu unseren Projekten Fassaden: Elementfassaden und Pfosten-Riegel-Fassaden

Unternehmen

Das Familienunternehmen Kunz-Hand-Werk verbindet traditionelles Handwerk mit modernster Technologie. Auf unsere detailverliebte Planung folgt die präzise computerunterstützte Fertigung.

  • Gründung der Schreinerei Kunz durch Peter Bender im Ortskern von Dorndorf
  • 1963: Umsiedlung in die neue Betriebsstätte in das Gewerbegebiet Dorndorf Nutzfläche der Schreinerei 305 m² zuzüglich überdachter Lagerfläche
  • 1990: Vergrößerung der Betriebsstätte um 245 m²

Unser Anspruch ist eine liebevoll erbrachte Leistung die Kunden begeistert. Kundenwünsche verwirklichen wir individuell und kreativ, die umfassende Beratung ist hierbei eine wichtige Komponente und für uns selbstverständlich.

Zur Zeit beschäftigen wir in unserem Unternehmen sechs Gesellen und zwei Auszubildende. Wir sind stolz darauf, dass unsere Facharbeiter allesamt im eigenen Betrieb ausgebildet wurden. Dadurch besteht eine noch stärkere Identifikation mit der Schreinerei.